Elemente

Nach unten

Elemente

Beitrag von Marethyu am Fr Jul 19, 2013 8:36 pm

Hier erkläre ich euch was es für Elemente gibt und welche Ausbaufähigkeiten und Besonderheiten.

Die 4 Grundelemente:

Wasser, Feuer, Erde, Luft
Diese Elemente sind von Anfang an für euch verfügbar(max.2. Wer mehr will muss mich fragen).
Die Drachen können die Monikulare Struktur verändern und z.B. Monsterwellen beschwören, Tornados herbeirufen, Feuerinfernos zünden und Gegner mit Erde begraben. (Dies waren Beispiele die man erst kann wenn man schon geübt ist. Macht es bitte nicht so das ihr gerade neu beim RPG seid und gleich alle Drachen töten könntet oder so was. Ihr MÜSST erst üben!!!!)

Ausbauelemente der Grundelemente:

Vom Wasser: Eis und Gischt
Vom Feuer: Elektrizität(z.B.:Blitze,...) und Magma
Von der Erde: Treibsand und Gesteinsbrocken
Von der Luft: Nebel und Druck (es fällt den anderen Drachen schwerer zu fliegen)
Diese Ausbauelemente könnt ihr erst nach einiger Zeit. Irgendwann wollt ihr z.B. Wasser beshwören und verwandelt es Ausversehen in Eis.

Besondere Elemente:

Licht (Sonne), Schatten (Mond), Sterne, Ton und Schall, Arktischer Wind und Wüstenwind.
Diese besonderen Elemente kann nicht jeder einsetzen. Man muss erst mich fragen und auch nennen warum. z.B. Ich bin einer der ältesten Drachen mit viel Erfahrung. Es herrscht gerade Krieg und ich muss dieses besondere Element besitzen um zu überleben.  So etwas wäre ein überzeugender Grund. Keiner der schreibt: ,,Ich will ein besonderes Element um alle anderen abzumurksen." wird ein besonderes Element bekommen.

Hier noch eine Liste welcher Elementdrache, welches besondere Element bekommen könnte:

Ton und Schall--> jeder Elementdrache
Licht (Sonne)-->Feuer
Schatten (Mond)--> Erde
Sterne--> Wasser
Arktischerwind--> Luft(bei Luftdrachen besonders stark) und Wasserdrachen wenn sie das Ausbauelement Eis besitzen (nicht ganz so stark)
Wüstenwind--> Luft(bei Luftdrachen besonders stark) und Feuerdrachen (nicht ganz so stark)

Infos:

Arktischer Wind lässt die Luft kälter werden und schwächt die anderen Drachen (außer Wasserdrachen mit dem Ausbauelement Eis)
Wüstenwind lässt das innere Feuer heißer brennen und man wird stärker. Wenn man mit anderen im Team kämpft kann man auch das innere Feuer von anderen heißer brennen lassen.
avatar
Marethyu
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.07.13
Ort : Tir na nOg

Benutzerprofil anzeigen http://nicholasflamel.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten